2024 machen wir wieder die Mittagsstunde jeden 24. eines Monats zu einer besonderen Kreativzeit.

Eine kurzweilige Stunde, eine Kunstwerkbetrachtung und eine narrative Kreativtechnik erwarten dich von 12 bis 13 Uhr für nur 12,50 EUR. Freu dich auf Inspiration, Genuss und Gemeinschaft.

In der ausklingenden Sommerpause, wollen wir noch einmal bewusst die wärmende Umarmung der Sonne genießen. Gemeinsam möchten wir jenseits der Eile die pulsierende Lebendigkeit des Augenblicks erleben. Dieses Gefühl möchten wir nutzen, um unsere Kreativität anzuspornen und Neues entstehen zu lassen.

Am 24. August treffen wir uns von 12 bis 13 Uhr, um auf unkonventionelle Weise künstlerisch tätig zu werden. Dieses Mal wollen wir Kunst durch die Ohren erleben und Klangbilder entstehen lassen, indem wir gemeinsam Töne erkunden und sie in Bilder und Worte umwandeln.

Bring gerne dein Mittagessen mit, wenn wir in zwangloser Runde unsere Sinne schärfen.

Wir freuen uns auf dich!

Hast du noch Fragen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

powered by eveeno.de